Kategorien
Adventon Märkte

Adventon: Pfeil & Bogen

Es war eigentlich fast zu heiß um sich zu bewegen, trotzdem haben wir einiges geschafft im Ulvengard. Das neue Tor ist fertig, wir haben jetzt einen Ausgang zur Bogenbahn mit richtiger Tür. Außerdem hab ich endlich die große Bank fertig gebaut und ein wenig am Turm gebastelt.

Das Bett ist ein voller Erfolg, es passt genau ins Zelt und ist tausend mal bequemer als die Feldbetten. Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt.

Die nächsten Termine stehen auch fest: In drei Wochen ist Kinderfest in Adventon, und gleich am Wochenende danach Angelbachtal. Ich freu mich schon drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.