Angelbachtal

Wir sind wieder daheim nach einem langen Wochenende in Angelbachtal. Unsere Zelte hatten wir dort im Lager der Adventon-Siedler aufgeschlagen. Glücklicherweise konnten wir am Donnerstag in einer der kurzen Trockenphasen die Zelte aufstellen und sind so halbwegs trocken geblieben. Trotz des Regens am Donnerstag und Freitag hatten die Markttage doch noch richtig schönes Wetter abbekommen. Erst Sonntag Nacht gab es dann wieder ein Gewitter, so dass wir am Montag Morgen dann doch nasse Zelte ins Auto laden mussten.

Lager in Angelbachtal

Eine unheimliche Begegnung hatten wir am Samstag. Ganz unschuldig und nichts böses ahnend sitzt man im eigenen Lager und merkt plötzlich, dass etwas nicht stimmt:

starwars1.jpg

Wir fanden die dann aber doch so lustig, dass wir sie auf ein Bierchen eingeladen haben um ein Gruppenfoto zu machen.

Star Wars Gruppenfoto

Trotz der Wetterstrapazen war es ein richtig schönes und entspannendes Wochenende. Genau der richtige Auftakt für den Sommerurlaub :).

Ein paar wenige Bilder gibt es hier leider nicht mehr online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.