Blogdesign

Das mit dem neuen Design für den Blog ist gar nicht mal so einfach, ich bin halt doch nicht als Webdesigner geboren. Aber es geht doch voran: das Konzept steht, die meisten Grafiken sind sogar schon fertig. Jetzt muss ich dem ganzen nur noch den letzten Feinschliff geben und es kann auf die Welt losgelassen werden.

Dabei bleiben die anderen Projekte leider auf der Strecke. Eigentlich wollte ich ja diese Woche unter anderem noch nen neuen Met ansetzen. Um den letzten muss ich mich auch nochmal kümmern, da hat sich nochmal einiges an Bodensatz am Flaschenboden gesammelt.

Am Wochenende hab ich mir vorgenommen das Zelt endlich fertig zu nähen. Hab ich zwar auch letzte Woche schon vorgehabt, aber ich muss mich jetzt endlich mal ranhalten…

Ein Gedanke zu „Blogdesign“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.