Kurse

Jetzt hab ich es endlich geschafft mich zum Schmiede- und zum Fechtkurs in Adventon anzumelden.

Schmiedekurs bei Klaus ist gleich nächstes Wochenende. Geplant habe ich Truhenbeschläge für die Wikinger-Truhen zu schmieden. Mal sehen ob ich bis zum Freitag noch Bilder als Vorlage finde…

Beim Kurs „Historisches Fechten mit dem langen Schwert“ von Gladiatores hab ich mich angemeldet und hoffe jetzt, dass der Termin am 17./18. März noch nicht ausgebucht ist. Ein neues Schwert hab ich ja erst letzte Woche bekommen, das sollte einen Kurs jetzt auch überleben. Dem alten hätte ich das nicht mehr zugetraut.

Ich freue mich schon auf die Kurse und darauf endlich mal wieder in Adventon sein zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.