Lesestoff

Schon vor ein paar Tagen hab ich „Viking Clothes“ von Thor Ewing bekommen, heute ist dann auch „Textilfunde aus der Siedlung und aus den Gräbern von Haithabu“ von Inga Hägg im Briefkasten gelegen. Zwei weitere Bücher auf dem langen Weg zur gut sortierten Wiki-Bibliothek :).

Neue Bücher

Bevor ich weitere Klamotten in Angriff nehme – es ist ja noch genug in Planung – werd ich mich jetzt erstmal ein wenig weiterbilden :). Wobei ich ja eigentlich als nächstes das Zelt fertig nähen sollte – das nächste Lager kommt bestimmt bald und ich will da nicht im Freien sitzen müssen…

3 Gedanken zu „Lesestoff“

  1. So, das ist dann der erste Kommentar…
    Inhaltlich zwar sehr fragwürdig, aber immerhin – 1 Kommentar = (mindestens) ein Leser 🙂

    Gruß, Alex

  2. Danke, Flo! Haithabu sieht sehr interessant aus. Falls ich mal bei Kiel bin, hab ich schon ein Ausflugsziel 🙂 Dann kann ich mir die alten Fetzen mal live ansehen 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.