Mittelalterliches Spektakel mit Ritterturnier in Adventon II

Es ist zwar jetzt schon ne Woche her, aber jetzt schreib ich doch noch was zum Ritterturnier…

Es war ein richtig tolles Wochenende, zwar am Anfang etwas verregnet, aber ab Freitag dann doch sommerlich heiß. Zum Mauern sind wir nicht gekommen, aber wir haben viele nette Sachen gebaut, die den Ulvengard viel wohnlicher machen. Entstanden sind unter anderem eine neue Feuerstelle und ein Unterstand für Feuerholz. Ich habe eine Bank gebaut, die aber durch einen Materialfehler (falsches Holz) gleich am nächsten Tag wieder zerbrochen ist. Das alles haben wir mit dem gesammelten alten Werkzeug bewerkstelligt. Ich hätte nie gedacht, dass man mit einem Löffelbohrer so schnell und einfach Löcher in ein Brett bzw. einen Balken bekommt!

Leider sind wir am orientalischen Festival nicht da, wir machen momentan Urlaub. Zur Sonnwendfeier werden wir unser Lager aber wieder im Ulvengard aufschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.