Mittelalterliches Spektakel mit Ritterturnier in Adventon

Die letzten Tage hab ich im Stress noch Klamotten fertig genäht (Bine hat jetzt ein neues Kleid mit neuem Trägerrock) und jetzt ist alles Bereit für die vier Tage Spektakel mit Ritterturnier in Adventon. Eigentlich wollte ich noch einige andere Dinge bis dahin fertig machen (vor allem die Hocker), aber da hat die Zeit leider nicht gereicht. Vielleicht bau ich die jetzt vor Ort mit meinen neuen (alten) Werkzeugen.

Wir werden unser Lager wieder im Wikingerhof Ulvengard aufschlagen. Dort werde ich weiter beim Bau des Grubenhauses helfen – lustiges Puzzeln für Fortgeschrittene mit Natursteinen. Bis Sonntag wollten wir mit dem Mauern eigentlich fertig sein – mal sehen ob das klappt…

Jetzt muss ich nur noch heim, dann das Auto beladen und schon geht es los. Ich freu mich schon ;).

2 Gedanken zu „Mittelalterliches Spektakel mit Ritterturnier in Adventon“

  1. Jetzt war ich mal so neugierig und wollte auf die Website von Ulvengard; wieso wurde die denn vom Netz genommen? Kommt da bald etwas Neues?
    Hallveig

  2. Der Ulvengard selbst hat momentan leider keine Homepage. Ich glaube auch nicht, dass sich da in nächster Zeit etwas dran ändert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.