Wikingermarkt TODO-Liste

Das Wikingerfest in Adventon rückt immer näher, es sind nur noch 4 Tage bis es los geht. Jetzt wird es Zeit dass ich mir aufschreibe was wirklich noch alles bis dahin zu erledigen ist. Langsam wird es stressig und die Zeit wird knapp…

Noch zu erledigen:

  1. Zelt fertigstellen (es fehlen noch einige Schnüre und die Knebel für die Eingänge)
  2. Gestänge für das kleine Zelt bauen
  3. Tisch bauen
  4. Bines neues Kleid fertig nähen
  5. Neue Keile für das Zelt bauen [optional]
  6. Mein Klamottentruhe umbauen [optional]
  7. Topf abholen
  8. Bänke abholen

Eigentlich wollte ich mir ja auch noch eine neue Tunika nähen, aber das fällt mal auf jeden Fall flach…

Ein Gedanke zu „Wikingermarkt TODO-Liste“

  1. Also:

    – eine Bank haben wir schon, die zweiten lassen wir uns heute mitbringen
    – den topf haben wir schon abgeholt
    – bine neues rotes kleid ist fertig, das helle fast
    – tisch ist fertig und sieht geil aus
    – gestänge ist fertig
    – knebel sind drin
    -> das sieht doch ganz gut aus oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.