Kategorien
Selbstgemacht Wikinger

Zelte

Es ist geschafft, das Wiki-Zelt ist fertig und bereit für den Einsatz am Wochenende. Gestern haben wir noch die Knebel an die Eingänge geknotet und einen letzten Aufbau-Test gemacht. Es fehlen jetzt nur noch ein paar Seile um die Plane am Rahmen festzumachen, aber die werde ich heute Nachmittag noch schnell dranknoten.

Das kleine Keilzelt, dass wir uns als Vorrats- und Lagerzelt gekauft haben hat gestern auch noch ein Gestänge bekommen.

Zelte

Jetzt sind wir gerüstet und haben in Zukunft auch unterwegs unser eigenes Heim :).

Eine Antwort auf „Zelte“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.