Kategorien
Kleidung

Besuch beim Dealer

Gestern waren wir bei Jörg, dem Stoff-Dealer unseres Vertrauens. Das Leinenhemd nach Viborg-Schnitt ist noch nicht ganz fertig, und schon ist Material für die nächsten Klamotten da.

Neue Wollstoffe

Diamantköper gefärbt mit Birke, Indigo, Zwiebel und eine dickerer Stoff gefärbt mit Walnuss. Auf dem Foto sieht man leider die schöne Struktur der dünneren Stoffe nicht. Dazu noch Wolle ungefärbt, mit Krapp und mit Zwiebel.

Das ganze soll jetzt zu einem Kleid mit Trägerrock, einer Tunika und meiner neuen Hose werden. Die Zeit läuft, zurück an die Nadel 🙂

3 Antworten auf „Besuch beim Dealer“

Hi Flo,

da ist ja ein halbes Vermögen auf dem Foto zu sehen! Übrigens nette Projekte und Vorhaben! Bin gerade über deinen Blog gestolpert 🙂 Freue mich darauf die Stoffe in vollendeter Formgebung zu sehen!

Gruß
Ollie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.