Besuch beim Dealer

Gestern waren wir bei Jörg, dem Stoff-Dealer unseres Vertrauens. Das Leinenhemd nach Viborg-Schnitt ist noch nicht ganz fertig, und schon ist Material für die nächsten Klamotten da.

Neue Wollstoffe

Diamantköper gefärbt mit Birke, Indigo, Zwiebel und eine dickerer Stoff gefärbt mit Walnuss. Auf dem Foto sieht man leider die schöne Struktur der dünneren Stoffe nicht. Dazu noch Wolle ungefärbt, mit Krapp und mit Zwiebel.

Das ganze soll jetzt zu einem Kleid mit Trägerrock, einer Tunika und meiner neuen Hose werden. Die Zeit läuft, zurück an die Nadel 🙂

3 Gedanken zu „Besuch beim Dealer“

  1. „Stoffdealer unseres Vertrauens“ das wir nicht lachen, wer entwendet denn hier geistiges eigentum des Köhlers häääh?

  2. Hi Flo,

    da ist ja ein halbes Vermögen auf dem Foto zu sehen! Übrigens nette Projekte und Vorhaben! Bin gerade über deinen Blog gestolpert 🙂 Freue mich darauf die Stoffe in vollendeter Formgebung zu sehen!

    Gruß
    Ollie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.