Kategorien
Ausrüstung Selbstgemacht

Im Urlaub…

Noch gerade so vor der Abfahrt ins Angelbachtal vor zwei Wochen hatte ich den Korbdeckel fertig bekommen. Während dem Mittelaltermarkt-Kurzurlaub habe ich mich dann mal wieder am Schmieden probiert. Hier zwei Fotos von den Ergebnissen:

Bine hat mir währendessen ein Paar Wollsocken genadelt von denen ich aber leider noch kein Foto gemacht habe. Das Pfeil und Bogen Wochenende in Adventon haben wir auch rumgebracht und dabei hab ich das Dach vom Grubenhaus fertig begrünt. Jetzt geht es noch drei Tage nach Thüringen und dann ist der Urlaub auch fast schon wieder vorbei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.