Langhaus-Modell

Die letzten Wochen war ich des Abends mit dem Dachdecken meines Langhaus-Modells beschäftigt. Das ganze Projekt zieht sich jetzt schon über einige Monate hin, nähert sich jetzt aber langsam aber sicher einem Ende.

Heute habe ich die letzten Teile ausgeschnitten und angeklebt, jetzt muss ich noch das Dach und die Bodenplatte anmalen, dann bin ich fertig.

Mit dem Modell können wir dann ab der nächsten Saison auf der richtigen Baustelle den Besuchern unser Vorhaben erklären. Ich hoffe, dass ich schon auf einem der Weihnachtsmärkte, das fertige Modell mal mit nach Adventon nehmen kann.

Hier ein paar Mini-Baustellen-Fotos:

IMG_6940 IMG_6939
IMG_6937 IMG_6931
IMG_6924 IMG_6918
IMG_6822 IMG_0479

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.