In der Werkstatt

Ich habe heute fast den ganzen Tag in der Werkstatt verbracht um mich dem aktuellen Projekt zu widmen: Ein Gewichtswebstuhl. Das Holz dafür hab ich in den letzten Wochen beim spazieren gehen im Wald gesammelt und jetzt hab ich angefangen den Webstuhl zu bauen. Ein paar kleinere Astgabeln muss ich noch suchen, aber ansonsten sieht es schon mal ganz gut aus. Mehr dazu wenn er fertig ist!

Nebenbei hab ich die letzten Tage noch ein paar Kleinigkeiten an verschiedenen Kleidungsstücken ausgebessert, so dass jetzt alle Nähte wieder geflickt sind. Für Bine hab ich Bronzeketten an die Ovalfibeln gemacht und neue Perlenketten zusammengestellt. So kann es jetzt in die neue Saison gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.