Saisonstart

Draußen ist es Frühling geworden und jetzt hat für uns auch die Saison 2009 angefangen: Wir waren das Wochenende am Ulvengard und haben am Langhaus gebaut. Ich fand es richtig toll endlich wieder in Klamotte raus zu können!

Der Saisonstart ist dieses Jahr wieder so plötzlich gekommen, genau wie letztes Jahr. Die Liste mit Dingen, die ich über den Winter bauen wollte ist eigentlich immer noch so lang wie im November. Vielleicht sollte ich damit aufhören mir für den Winter überhaupt etwas vor zu nehmen…

Nächstes Wochenende wird dann zum ersten mal im neuen Zelt draußen übernachtet. Das alte Zelt haben wir nie ganz dicht bekommen, da hab ich kurzerhand ein neues bestellt, das sogar noch einen ganzen Meter länger ist als das Alte.

Ich habe mir dieses Jahr für die Saison viel vorgenommen, vielleicht schaff ich da ja mehr als im Winter. Aber das verrate ich alles erst, wenn es so weit ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.