Bronzeguss gelungen!

Nach einem erfolglosen Versuch vor ein paar Wochen habe ich meine Blasebälge verbessert und am letzten Wochenende hat es jetzt endlich funktioniert: Die ersten eigenen in der Sandform gegossenen Bronzeteile sind gelungen! Dank eines edlen Spenders konnte ich zusätzlich auch das Gießen mit Silber probieren. Vielen Dank auch an meine beiden Helfer am Blasebalg, ohne sie wäre ich nicht so weit gekommen!

Ein Gedanke zu „Bronzeguss gelungen!“

  1. Hallo Flo,
    nach langerzeit, will ich mich mal wieder melden und wie ich sehe, experimntierst Du auch mit dem Bronzeguss. Da wir ja auch eine Gießanlage haben, wäre es doch ne nette Idee mal zusammen zu gießen?!

    Ach übrigens haben wir jetzt unsere Homepage am Start.
    Und haben Dich gleich mal verlinkt, ich hoffe es i.O. für Dich???

    Kanns ja mal vorbei schauen und nen Komentar da lassen 🙂

    Gruß Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.