Kategorien
Adventon Kurse

Fechtseminar

Am Wochenende war ich in Adventon zum Fechtseminar mit dem langen Schwert. Zwei Tage intensives Training mit Übernachtung in der Scheune. Jetzt tut mir so ziemlich jeder Muskel weh den ich hab – auch einige von denen ich gar nicht wusste dass sie existieren. Das Wetter war Adventon-typisch, nur Wind, Regen und es war kalt. Trotzdem hat es verdammt viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge neue Techniken dazugelernt und altes wieder eingeübt. So ein Seminar kann ich wirklich jedem empfehlen der das Fechten lernen will…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.